Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Herman He Mr. Herman He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeErkennungslinsen-SerieBiometrische Identifikationslinse

Biometrische Identifikationslinse (Total 1 Products)

Produktkategorie von Biometrische Identifikationslinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Systembiometrische Identifikationslinse , Identifikationsobjektiv aufzeichnen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Objektiv zur Iriserkennung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Projektor Germanium Infrarot optische Linse

Einheitspreis: USD 10 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces
10000 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Projektor Germanium Infrarot optische Linse Basierend auf der AI-Algorithmusplattform, dem Deep Learning Framework und der Aktualisierung des Algorithmusmodells Die Gesichtserkennungsthermometerlinse von SQ Opticals kann die Körpertemperatur des...

China Biometrische Identifikationslinse Lieferanten

Biometrie wird hauptsächlich zur Identitätserkennung verwendet. Aufgrund der raschen Verbreitung der Videoüberwachung benötigen viele Videoüberwachungsanwendungen dringend eine schnelle Identifikationstechnologie im entfernten und unkoordinierten Zustand der Benutzer, um die Identität des Personals von a schnell zu bestätigen Distanz und intelligente Frühwarnung realisieren. Die Gesichtserkennungstechnologie ist zweifellos die beste Wahl. Durch die Verwendung der Technologie zur schnellen Gesichtserkennung kann das Gesicht in Echtzeit aus dem Überwachungsvideobild ermittelt und in Echtzeit mit der Gesichtsdatenbank verglichen werden, um eine schnelle Identitätserkennung zu realisieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Herman He Mr. Herman He
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsRecognition Lens SeriesBiometric Identification Lens

Biometric Identification Lens (Total 1 Products)

Product categories of Biometric Identification Lens, we are specialized manufacturers from China, System Biometric Identification Lens, Recording Identification Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lens For Iris Recognition R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Projector germanium infrared optical lens

Unit Price: USD 10 - 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces
10000 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Projector germanium infrared optical lens Based on the AI algorithm platform deep learning framework and algorithm model update SQ Opticals facial recognition thermometer lens can effectively capture human body temperature and face occlusion...

China Biometric Identification Lens Suppliers

Biometrics is mainly used for identity recognition.Due to the rapid popularization of video surveillance, many video surveillance applications are in urgent need of a fast identification technology in the remote and uncoordinated state of users, in order to quickly confirm the identity of personnel from a distance and realize intelligent early warning.Face recognition technology is undoubtedly the best choice. By adopting fast face detection technology,face can be found from the surveillance video image in real time and compared with the face database in real time,so as to realize fast identity recognition.

New Products

Related Products List