Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Herman He Mr. Herman He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-83848508
  • sqoptical@hotmail.com
  • Firmendetails

Dongguan Shengqiang Electronic Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMikroskoplinse

Mikroskoplinse (Total 0 Products)

Produktkategorie von Mikroskoplinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikroskoplinse , Mikroskop-Objektivlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Objektiv für Mikroskoplinsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mikroskoplinse Lieferanten

Die Objektivlinse kann gemäß den unterschiedlichen Verwendungsbedingungen in eine Trockenobjektivlinse und eine Immersionsobjektivlinse unterteilt werden. Unter diesen kann die Immersionsobjektivlinse in eine Wasserimmersionsobjektivlinse und eine Ölimmersionsobjektivlinse unterteilt werden (die üblicherweise verwendete Vergrößerung beträgt das 90-100-fache). .
Entsprechend der unterschiedlichen Vergrößerung kann es in Objektivlinsen mit geringer Leistung (weniger als das 10-fache) und Objektivlinsen mit mittlerer Leistung (etwa das 20-fache) und Objektivlinsen mit hoher Leistung (das 40-65-fache) unterteilt werden.
Gemäß der Aberrationskorrektur kann sie in achromatische Objektivlinsen (üblicherweise zur Korrektur der chromatischen Aberration von zwei Arten von Licht im Spektrum verwendet) und polychromatische Objektivlinsen (teuer und selten zur Korrektur der chromatischen Aberration von drei Arten von Licht verwendet) unterteilt werden im Spektrum).

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Herman He Mr. Herman He
What can I do for you?
Contact Supplier
sqoptical@hotmail.com 86-0769-83848508
HomeProductsMicroscope Lens

Microscope Lens (Total 0 Products)

Product categories of Microscope Lens, we are specialized manufacturers from China, Microscope lens, Microscope objective lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microscope lens objective R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Microscope Lens Suppliers

Objective lens can be divided into dry objective lens and immersion objective lens according to the different use conditions;Among them, the immersion objective lens can be divided into water immersion objective lens and oil immersion objective lens (commonly used magnification is 90-100 times).
According to the different magnification, it can be divided into low-power objective lens (less than 10 times) and medium-power objective lens (about 20 times) and high-power objective lens (40-65 times).
According to the aberration correction, it can be divided into achromatic objective lens (commonly used to correct the chromatic aberration of two kinds of light in the spectrum) and polychromatic objective lens (expensive and rarely used to correct the chromatic aberration of three kinds of light in the spectrum).

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry