Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Herman He Mr. Herman He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-83848508
  • sqoptical@hotmail.com
  • Firmendetails

Dongguan Shengqiang Electronic Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSilikonlinse

Silikonlinse (Total 6 Products)

Produktkategorie von Silikonlinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikonoptiklinse , Hochtransparente lsr optische Silikonlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von optische Silikonlinse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Werkseitig angepasste Silikonlinse

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Leistung und Vorteile von optischen flüssigen Silikonprodukten 1. Durchlässigkeit Die Lichtdurchlässigkeit von optischem LSR-Kieselgel kann etwa 98% erreichen. Es kann den Einfluss von Farbverzerrungen, Reflexionsvermögen und Klarheit auf die...
extrudierte Silikon-Fahrzeuglinse

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Optische Silikonlinse Präzisionsumformtechnik und Formenbau A. Umspritztechnik aus Silikon und anderen Materialien A-1. Silikon + LED-Licht / Infrarot-Laserteile / Optische Teile Nahtlos verbunden A-2. Silikon + Aluminiumlegierung AL / Eisen SUS /...
UV-beständige Flüssig-Silikon-Injektionslinse für LED

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Optische Silikonlinse Präzisionsumformtechnik und Formenbau A. Umspritztechnik aus Silikon und anderen Materialien A-1. Silikon + LED-Licht / Infrarot-Laserteile / Optische Teile Nahtlos verbunden A-2. Silikon + Aluminiumlegierung AL / Eisen SUS /...
Silikon-Saugkontakt-LED-Linse

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Optische Silikonlinse Flüssiger Silikonkautschuk von LSR-Light bietet die Vorteile einer hohen Lichtdurchlässigkeit, eine Lichtdurchlässigkeit von bis zu 96% und eine hervorragende Beständigkeit gegen ultraviolettes und blaues Licht....
Silikon Kontaktlinse hohe Transparenz

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Optische Silikonlinse Flüssiger Silikonkautschuk von LSR-Light bietet die Vorteile einer hohen Lichtdurchlässigkeit, eine Lichtdurchlässigkeit von bis zu 96% und eine hervorragende Beständigkeit gegen ultraviolettes und blaues Licht....
hochtransparente lsr optische silikonlinsen

Marke: SQ

Verpakung: Blisterpackung und Umkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k per month

Optische Silikonlinse Optisches Silizium mit einem spezifischen Widerstand von 10 bis 40 Ohm-cm, der höher ist als der der meisten Halbleiteranwendungen. Für Silizium mit cZ-Qualität (Czochralski-Methode) beträgt die Absorptionsbandbreite 9 m, was...

China Silikonlinse Lieferanten

Optisches Silizium mit einem spezifischen Widerstand von 10 bis 40 Ohm-cm, der höher ist als der der meisten Halbleiteranwendungen. Für Silizium mit cZ-Qualität (Czochralski-Methode) beträgt die Absorptionsbandbreite 9 m, was für tropische Anwendungen von 3 bis 5 m akzeptabel ist Silizium hat andererseits keine solche Saugfähigkeit.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Herman He Mr. Herman He
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsSilicone Lens

Silicone Lens (Total 6 Products)

Product categories of Silicone Lens, we are specialized manufacturers from China, silicone optic lens, high transparent lsr optical silicone lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of optical silicone lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Factory Customize Silicone Lens

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Performance and advantages of optical liquid silicone products 1 Transmittance The light transmittance of LSR optical silica gel can reach about 98 It can greatly reduce the impact of color distortion reflectivity and clarity on visual perception...
extruded silicone vehicle lens

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Silicone optical Lens Precision Forming Technology and Mold Design A Silicone and other materials overmolding technology A 1 Silicone LED Light Infrared Laser Parts Optical Parts Seamlessly Connected A 2 Silicone Aluminum Alloy AL Iron SUS Powder...
UV resistant liquid silicone injection lens for LED

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Silicone optical Lens Precision Forming Technology and Mold Design A Silicone and other materials overmolding technology A 1 Silicone LED Light Infrared Laser Parts Optical Parts Seamlessly Connected A 2 Silicone Aluminum Alloy AL Iron SUS Powder...
silicone suction contact led lens

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Silicone optical Lens LSR Light liquid silicone rubber has the advantages of high light transmission its light transmittance is as high as 96 and it has excellent resistance to ultraviolet and blue light Automotive headlights use high power light...
Silicone contact lens high transparency

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Silicone optical Lens LSR Light liquid silicone rubber has the advantages of high light transmission its light transmittance is as high as 96 and it has excellent resistance to ultraviolet and blue light Automotive headlights use high power light...
high transparent lsr optical silicone lenses

Brand: SQ

Packaging: Blister package and outer carton

Supply Ability: 100k per month

Silicone optical Lens Optical grade silicon with a resistivity 10 40 ohm cm higher than that of most semiconductor applications For cZ grade silicon Czochralski method the absorption bandwidth is 9 m which is acceptable for 3 to 5 m tropical...

China Silicone Lens Suppliers

Optical grade silicon with a resistivity 10-40 ohm-cm higher than that of most semiconductor applications.For cZ-grade silicon (Czochralski method), the absorption bandwidth is 9 m, which is acceptable for 3 to 5 m tropical applications.Floating zone silicon, on the other hand, has no such absorbency.

New Products

Related Products List